top of page

Schminkkurs bei Zürich

Dein Schminkkurs bei Zürich – für den perfekten Start in deinen Traumberuf

 

Make-up ist deine grosse Leidenschaft und die möchtest du gerne zum Beruf machen? Dann solltest du die Chance auf einen professionellen Schminkkurs in unserer Visagistenschule nahe Zürich auf gar keinen Fall verpassen. Melde dich am besten noch heute bei uns an und lege dir mit der Unterstützung von thelookcenter den Grundstein für deinen Traumjob!

 

Von der Pike auf lernst du hier die notwendigen Basics und Schminktechniken der Beautybranche. Dabei kannst du bei uns nicht nur die Grundausbildung zum Make-up-Artist absolvieren, in der du dir geschulte Fähigkeiten aneignest, die weit über das Level von jedem herkömmlichen Schminkkurs hinausgehen. In unserer Visagistenschule bei Zürich hast du auch die Möglichkeit, deine bisher erworbenen Skills in speziellen Workshops für Fortgeschrittene auszubauen und auf Profi-Niveau zu heben.

Schminkkurs bei Zürich

Schminkkurs bei thelookcenter im Aargau: Das solltest du unbedingt wissen!

 

Um dich bestmöglich auszubilden, besteht jeder Schminkkurs an unserer angesehenen Visagistenschule im Aargau bei Zürich aus zwei Komponenten: dem Erlernen von theoretischem Fachwissen und "Learning by Doing" – der Umsetzung dieses Wissens in praktischen Übungen an Modellen. Damit sind unsere Kurse perfekt geeignet für jeden, der das Make-up-Handwerk aus einer professionellen Perspektive erlernen will. Denn unsere kompetenten Dozenten greifen für deine Ausbildung auf einen enormen Erfahrungsschatz aus der täglichen Arbeit im Beautyuniversum und fachliches Know-how aus verschiedensten Weiterbildungen zurück.

 

Neben der Grundausbildung zum Make-up-Artist haben wir übrigens auch besondere thematische Workshops auf dem Stundenplan. Wie wäre es beispielsweise mit einem Seminar für Hochzeits-Make-up, Wimpernlifting oder 40er-/50er-Jahre-Make-up? Oder darf es doch eher etwas Klassisches in Richtung Make-up-Stylist sein? Werfe einen Blick in unser Kursangebot – hier ist mit Sicherheit für jeden das richtige Seminar dabei!

​

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich am besten gleich an und nehme am nächsten Schminkkurs deiner Wahl im Aargau teil. Oder besuche uns direkt in unseren Schulungsräumen. Wir freuen uns darauf, schon bald unsere Fähigkeiten, Know-how und Schminkgeheimnisse mit dir teilen zu können!

Schmink kurs im Aargau
bottom of page