Team

2019 Ennbow me- halfsize.jpg

Xochitl Arteaga

Schulleiterin, Make Up Artist, Make Up Coach, Farb&Stil Stylistin, Hairstylistin und lic. Knigge Trainerin

www.schoolofmakeup.ch

Seit 2014 leite ich mit grossem Stolz und Engagement unsere Visagistenschule und teile meinen Wissen als Dozentin sehr gerne an unsere Schüler weiter.  Es ist mir immer eine grosse Ehre zu sehen wie unsere SchülerInnen und unsere AbsolventInnen nachher ihre Ausbildung zum Beruf ausüben.

valerie.JPG

Valerie Caminada

Dozentin, Make Up Artist, und Interne Prüferin

www.makeupatelier.ch

Seit meiner Ausbildung an der Schule Art of Make-up in 2011 arbeite ich selbstständig als Visagistin und biete meine Dienste im Zürcher Raum hauptsächlich an. In den letzten neun Jahren ist Einiges passiert und ich kann stolz auf Erfolge wie den 1. Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft 2014, sowie den 3.platz europaweit zurückschauen. Mein Wissen gebe ich als Dozentin gerne weiter und darf mich zum Make-up Artist Team von Christian Dior zählen.

Maria.JPG

Maria Leone

Dozentin, Coiffeurmeisterin, Inhaberin il Capello Brugg

www.ilcapello.ch

Ich bin Geschäftsinhaberin von Coiffeursalon Il Capello in Brugg und arbeite seit 40 Jahren mit Herz und Seele als Coiffeuse.  In Mailand besuche ich nun schon seit mehreren Jahren die professionellen Kurse von Tagliatixilsuccesso in den Bereichen Haut, Haar-Analyse und Haar-Schneiden.

Meine Leidenschaft ist es Haare zu schneiden und meine Spezialität ist das Aufstecken von Frisuren sowie das Haarstyling von verschiedenen Zeit-Epochen.  Gerne gebe ich mein langjähriges Wissen als Dozentin weiter.

IMG_5469.JPG

Cornelia Lautenschlager

Dozentin, Make Up Artist, Farb&Stil Stylistin,

Make-up Beraterin, Lash Extension & Lashlifting Spezialistin.  www.clbeauty.ch

Vor rund 10 Jahren, habe ich die Ausbildung als Visagistin absolvierte und wusste sofort: Das ist das, was ich in Zukunft tun möchte! Die Kreativität, die man dabei ausleben kann, aber trotzdem den Leitfaden hat, was am besten zu einem Typ passt, gepaart mit der eigenen Freude am Ergebnis und der Freude der Kunden.

 

So habe ich über mehrere Jahre hinweg viel geübt, Erfahrungen gesammelt, an Meisterschaften teilgenommen und war in verschiedenen Branchen tätig. Bis ich schlussendlich dahin kam, wo ich jetzt stehe, und ich weiss, dass ich das Richtige tue.

IMG_5525.JPG

Katarzyna Niemiec

Dozentin, Make Up Artist, Hairstylistin, Wimpernlifting und Brauenlamination Expertin  

www.swantastic.life

Ich bin der CEO/Gründer der Swantastic! Beauty-Marke und habe umfangreiche Erfahrung als Beauty- und Styling-Profi. Ich bin Make Up Artist und Coach sowie zertifizierte Expertin und Ausbilderin für Wimpernlifting und Brauenlamination.

Zu meinen bisher grössten beruflichen Erfolgen zählen der

3. Platz beim Swiss Beauty Expo Makeup Contest 2019 und die Top 10 des Swiss Creative Makeup Contest 2020. Ich war auch einer der Hauptvisagisten für alle Finalistinnen des Amber Miss Poland Wettbewerbs 2019.

Neben dem Aufbau meiner Swantastic! Beauty Marke und der Entwicklung ihrer Produkte, liebe ich es mein Wissen und meine Erfahrung in der Beauty-Branche mit den Schülern der thelookcenter School of Make Up zu teilen. Es macht mir große Freude, Menschen dabei helfen zu können, beruflich zu wachsen und ihre Träume zu verwirklichen.

image.jpg

Bettina Naldi-Bellmont

Dozentin, Make Up Artist

www.tinasfaceart.ch

Die Faszination für's Schminken begleitet mich schon seit ich denken kann und nun habe ich das grosse Glück meine Leidenschaft als Beruf ausüben zu dürfen.

Seit meiner Ausbildung zur "Professional Make-up Artist" 2015 arbeite ich selbständig im Raum Zürich und im Kanton Aargau. Als gelernte und diplomierte Make-up Artistin liebe ich den Gedanken die Stärken und Vorzüge meiner Kunden/-innen in kürzester Zeit noch intensiver hervorzuheben und so ihre Schönheit unterstreichen zu können.

AA_Portrait_Brigitte-2017_hoch.JPG

Bouche Rouge

Dozentin, Make Up Artist, Hairstylist, Face and Bodypainter

www.boucherouge.ch

Geplant war alles ganz anders. Bouche Rouge sollte eine berühmte Pianistin werden. Schon mit fünf Jahren sass sie täglich stundenlang am Konzertflügel und übte fleissig Tonleitern und Arpeggien. Doch die Sterne und Gene hatten anderes mit ihr vor.

Nach dem Musik-Abitur sagte sie «Basta!» und widmete sich dem Grafik Design und der Kunst. Was sie aber von der Musik mitgenommen hat, ist die Gewohnheit, hart zu arbeiten, ihr Durchhaltevermögen und die Lust, immer mal wieder zu fragen,

ob man die Regeln nicht besser brechen sollte.

Nach der abgeschlossenen Master-Studium an der Krakauer Kunstakademie hat sie sich in der Schweiz an der HGK Basel, in der Schule für Gestaltung und in der Make Up Artist School in Spreitenbach weitergebildet. Ihre Leidenschaft ist Zeichnung, Malerei und Stoffmuster Design. 

In den letzten Jahren nahm sie als Make-up Artist und Bodypainter Teil in verschiedenen künstlerischen Projekten, arbeitete mit zahlreichen Fotografen, Tänzer, Sänger und Schauspieler zusammen.

  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

thelookcenter School of Make Up, Klosterzelgstrasse 17, 5210 Windisch   info@schoolofmakeup.ch   +41 76 411 98 19