Team

Xochitl Arteaga

Seit 2014 leite ich mit grossem Stolz und Engagement unsere Visagistenschule und teile meinen Wissen als Dozentin sehr gerne an unsere Schüler weiter.  Es ist mir immer eine grosse Ehre zu sehen wie unsere Schülerinnen und unsere Absolventinnen nachher ihre Ausbildung zum Beruf ausüben.

Schulleiterin, Make-up Artist, Farb&Stil Beraterin, lic. Knigge Trainerin

Valerie Caminada

Seit meiner Ausbildung an der Schule Art of Make-up in 2011 arbeite ich selbstständig als Visagistin und biete meine Dienste im Zürcher Niederdorf im Hairsalon Timetunnel an . In den letzten vier Jahren ist Einiges passiert und ich kann stolz auf Erfolge wie den 1. Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft 2014, sowie den 3.platz europaweit zurückschauen. Mein Wissen gebe ich als Dozentin gerne weiter und darf mich zum Make-up Artist Team von Christian Dior zählen.

Dozentin, Interne Prüferin, Make-up Artist

Chantal Müller

Meine Visagistenausbildung habe ich 2010 bei der renommierten Schule Art of Make-up in Zürich erfolgreich absolviert. Ich konnte damals bereits während meiner Ausbildung bei diversen Fotoshootings, Events, Fashionshows und Theateraufführungen Erfahrungen sammeln.

Ich arbeite seit 2010 nebenberuflich als Hair- und Make-up-Artist und seit 2015 als Dozentin bei thelookcenter School of Make Up. Ich liebe es, Dozentin zu sein und meinen Schülern all meine Tipps und Tricks als Visagistin zu vermitteln. Mit Leidenschaft gebe ich mein Wissen weiter und freue mich über die Fortschritte der Schüler.

 

Meinen bisher grössten Erfolg durfte ich im Februar 2016 mit dem 3. Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft feiern.

Dozentin, Make-up Artist

Maria Leone

Ich bin Geschäftsinhaberin von Coiffeursalon Il Capello in Brugg und arbeite seit 40 Jahren mit Herz und Seele als Coiffeuse.  In Mailand besuche ich nun schon seit mehreren Jahren die professionellen Kurse von Tagliatixilsuccesso in den Bereichen Haut, Haar-Analyse und Haar-Schneiden.

Meine Leidenschaft ist es Haare zu schneiden und meine Spezialität ist das Aufstecken von Frisuren sowie das Haarstyling von verschiedenen Zeit-Epochen.  Gerne gebe ich mein langjähriges Wissen als Dozentin weiter.

Dozentin, Coiffeuse

Petra Skraban

Die Ausbildung zur diplomierten Make-up-Artistin habe ich im Jahr 2012 an der renommierten Visagistenschule Art of Make-up in Winterthur abgeschlossen.
Wenn ich am Ende eines Auftrages in zufriedene und lächelnde Gesichter blicke, erfüllt mich das mit grosser Freude. 

Meine freundliche Art, meine Teamfähigkeite sowie meine saubere und perfekte Arbeitsweise werden sehr geschätzt. Ich freue mich, viele Menschen kennen lernen zu dürfen, welche neue Anforderungen an mich stellen. Selbstverständlich bilde ich mich stets in verschiedenen Workshops weiter und informiere mich laufend über die aktuellen Trends.

Dozentin, Make-up Artist

Please reload

Weitere Dozentin-Informationen folgen noch

  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

thelookcenter School of Make Up, Klosterzelgstrasse 17, 5210 Windisch   info@schoolofmakeup.ch   +41 76 411 98 19